einmal Pyri
                                                                 immer Pyri


Pyrenäenberghunde
vom Ehrenberger Hof

Das Jahr 2018 hat begonnen - ohne Dich - aber im Herzen wirst Du immer bei uns sein. (07. Janauar 2018)

Wie gern würde ich Dich streicheln, Dir zuschauen wie Du glücklich über die Wiese springst und dabei Deinen Hinterbeinchen nach hinten in die Höhe schmeißt. Wie gern würde ich zusehen, wie Du jeden Krümel vom Fußboden findest und Dich über jedes Leckerli freust mag es noch so klein sein. Sissi Deine Namensübernehmerin - die Anna-Sissi hält Deinen Namen in Ehren und trägt in stolz. (30. Dezember 2017)

Du fehlst


Wenn der Morgen ohne mich startet, versuche zu verstehen, dass ein Engel kam und meinen Namen rief und mich streichelte mit seiner Hand. Er sagte, dass mein Platz bereit ist, im Himmel weit oben und, dass ich das hier hinter mir lassen soll - all die, die ich gern hatte.

Wenn ich gestern noch einmal erleben könnte, nur noch für eine Weile, ich weiß mein Schwanz würde wedeln und ich würde dich küssen - nur, um zu sehen, wie du lächelst.

Ich werde nicht weit sein - ich verspreche es - und hoffe, dass du immer weißt, dass mein Geist dir immer nah sein wird, wo immer du auch bist.

(unbekanntre Verfasser)

unser Pyrenäenzwerghund


Sissi

gegangen am 20. Juli 2017

Du hast selbst entschieden, an diesem Tag zu gehen und bist in meinen Armen ohne ärztliches Eingreifen eingeschlafen - für die Zeit mit Dir und alles was wir mit Dir erleben durften danken wir Dir.

unser Pyrenäenzwerghund

Wir wissen nicht, wann Du geboren wurdest - aber eins wissen wir

Du hattest ein wundervolles Leben hier bei uns und mit uns.

Wir werden Dich NIE vergessen. In ewiger Liebe