einmal Pyri
          
      immer Pyri

Pyrenäenberghunde vom Ehrenberger Hof  
                               der Pyrenäenberghund wir züchten ihn mit Herz und Verstand 

Liebe Blanca - heute am 05.07.2023 ist wieder dieser "Scheißtag" - dieser Tag, wo Du Deinen Weg über die Regenbogenbrücke genommen hast. Dieser Tag wo Dir ein Teil von uns gefolgt ist, ein Tag wo wir hoffen, dass Du frei von Schmerz sein darfst. Liebe Blance, nun sind es schon vier Jahre, vier lange Jahre die Du da oben auf uns alle schaust und Deine Pfötchen schützend über uns hälst. Ich weiß, dass Du irgendwie immer bei Deinen Lieben und bei uns sein wirst - Du schaust durch die Augen von Claire und Du leitest sie - wir wissen, Dein Leben war kurz, kurz ja, aber Blanca, Du hattest trotzdem ein wunderschönes Leben - ein Leben voller Liebe und Zuwendung und, Blanca Du wirst NIE vergessen. Du bist immer in unser aller Herzen.

Süße - Deine Geschwister feiern nun ihren 4. Geburtstag hier auf Erden - Blanca wir alle denken auch immer noch so oft an Dich. Liebe Blanca Du bist und wirst nie vergessen - wir schauen in den Himmel und wissen, Du bist irgendwo da oben und schaust zu uns herunter und feierst mit all Deinen Freunden. Deine Dich immer liebenden "Erstmenschen"


Liebe Blanca - der 4.11.2021 und Du wärst 3 Jahre alt geworden. Wir denken immer an Dich - wir und auch Deine "Fürimmermenschen". Blanca Du lebst irgendwie auch in Claire weiter, Du siehst durch ihre Augen, riechst durch ihre Nase und fühlst durch sie - wir wissen, Du bist immer da - ein Teil ist immer bei uns allen. Blanca Du wirst niemals vergessen - niemals - wir Deine Züchter - Deine "Erstmenschen" wir lieben Dich.

  • K1600_PhotoLab_Jennifer_H_20211101_162505


Du süße Blanca  - heute am 04. November 2020 hättest Du Deinen 2. Geburtstag bei Deinen Lieben gefeiert. Du konntest nicht bleiben - siehst aber all das hier unten durch die Augen von Claire und bist immer und überall dabei - in unseren Herzen wirst Du immer und ewig leben.

  • K800_IMG-20201104-WA0002

Blanca  - Du bist jetzt schon ein Jahr auf der bunten Wiese - weit da oben - ohne Schmerz, ohne Atemnot - alles ist gut und Du schaust auf uns, uns Deine Züchter - wir die Dich vom ersten Atemzug geliebt haben und immer lieben und auch auf Deine Menschen, die Dich bis zu Deinem letzten Atemzug begleitet haben, mit Dir gehofft und gelitten haben - auf uns alle schaust Du und hältst Deine Pfötchen über uns. Auch hältst Du sie über Claire - Claire die süße, kleine Pyridame, die neben Dir im Herzen Deiner Menschen einen Platz gefunden hat. Blanca, Du warst etwas ganz Besonderes und sicher bist Du es da oben auch immer noch. Zu Deinem ersten Jahrestag an dem Du die Regenbogenbrücke überquert hast, schicken wir Dir alle Liebe und auch unsere Tränen - mach sie zu Sonnenstrahlen und Blüten und denk an uns. 

Süße Blanca, nun bist Du schon zwei Jahre da oben auf der bunten Wiese - spielst mit ganz vielen Freunden und schaust immer hier runter, hierher zu Deinen Menschen, uns und hast immer ein waches Auge auf die "kleine" Claire. Du schaust durch ihre Augen, lenkst ihre Gedanken und führst sie sicher durchs Leben. Blanca wir alle vermissen Dich. (05.07.2019) 

  • K1600_IMG-20210706-WA0001
  • K800_202007051593937603496

Meine süße Blanca  - heute am 04. November 2019 hättest Du Deinen 1. Geburtstag bei Deinen Lieben gefeiert. Sicherlich hast Du mit all Deinen Freunden auf Deiner bunten Wiese schön getobt und gespielt und gefeiert.

Deine Menschen und wir Züchter werden Dich immer tief im Herzen tragen - schau, so schön haben sie Deinen Tisch bereitet.

 Blanca

geboren am 04. 11.2018 - eingeschlafen am 05.07.2019 

Blanca starb viel zu früh mit nur 8 Monaten und einem Tag an HCM - einer unheilbaren und dazu noch ganz seltenen Herzerkrankung. HCM kommt sehr häufig bei Katzen vor. Bei Hunden ist sie ganz, ganz selten und leider findet man auch im Internet sehr wenig im Bezug auf Hunde darüber.

Für uns als Züchter ist es das Schlimmste was passieren kann - wir teilen das Leid von Blancas Menschen, fühlen mit ihnen, konnten leider nicht helfen, durften zum Glück begleiten, bleiben stets mit ihnen tief verbunden. Blanca durfte friedlich in ihrer gewohnten Umgebung und bei ihren geliebten Menschen einschlafen.

Dein Leben war kurz, viel zu kurz - aber voller Liebe. Deine Menschen haben Dich ausgesucht und von dem Moment an geliebt und alles für Dich getan. Blanca, Du lebst in den Herzen Deiner Menschen und auch in unserem Herzen immer weiter - Du wirst nie vergessen. 


für immer im Herzen

 

Blanca wir haben Dich ins Leben gerubbelt, geküsst und Dir zum ersten Atemzug geholfen - Du wirst immer ein Teil unseres Lebens sein - tief im Herzen für immer und ewig - Blanca wir lieben Dich.

Komm gut über die Regenbogenbrücke

Blanca wir lieben Dich


diesen Text habe ich im Internet gefunden:

"Hunde sterben nicht. Hunde schlafen ein. Wenn du denkst, dass dein Hund gestorben ist, dann ist er nur in deinem Herzen eingeschlafen. Wenn er wach wird, wedelt er wie verrückt mit seinem Schwanz und deshalb tut dir die Brust so weh und du musst die ganze Zeit weinen. Wer würde nicht weinen, wenn er seinen wedelnden Hund im Herzen spürt? Aber sie wedeln nur, wenn sie aufwachen. Wenn sie das erste Mal einschlafen, wachen sie ständig wieder auf. Das ist auch der Grund, weshalb du so oft weinen musst. Mit der Zeit schlafen sie immer länger, weil es ihnen in deinem Herzen so gut gefällt und wachen immer genau dann auf, wenn du nicht damit rechnest...……. (Verfasser unbekannt)

Vielleicht entscheidest Du Dich ja irgendwann mal zurückzukommen - zurück in einen gesunden jungen Körper - Du wirst uns ein Zeichen geben und wir werden es sehen und spüren.

immer in all unserer Herzen



E-Mail
Anruf
Infos
Instagram