einmal Pyri
          
      immer Pyri

Pyrenäenberghunde vom Ehrenberger Hof  
                               der Pyrenäenberghund wir züchten ihn mit Herz und Verstand 

Unsere Zweitgeborene wurde 15:45 Uhr in der Klinik auf natürlichem Weg in der Tierklinik in Crimmitschau geboren. Leider durfte dieses süße Wesen nur ungefähr 25 Stunden hier bei uns und mit uns sein - es war schwer sie loslassen zu müssen, es ging viel zu schnell und für uns nicht machbar sie hier bei uns zu halten. Wir haben uns entschlossen sie nicht irgendwie wegzuschicken um herauszufinden, warum sie gehen musste - sie war gekommen und hat uns in der kurzen Zeit ihres Hierseins viel Glück und Liebe geschenkt - wir sind dankbar sie im Arm halten zu dürfen und haben ihr bei uns eine letzte Ruhestätte geschaffen. Unser kleines Engelchen Valentina bleibt immer im Herzen und lebt in ihren Geschwistern weiter. Danke liebes Engelchen Valentina, danke für die Stunden mit Dir - wir lieben Dich.

  • K1600_inCollage_20220217_115712008
  • K1600_202202171645095070477
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram