einmal Pyri
          
      immer Pyri

Pyrenäenberghunde vom Ehrenberger Hof  
                               der Pyrenäenberghund wir züchten ihn mit Herz und Verstand 

Kleiner Matheo aus unserem D-Wurf - 05.08.2021

Du konntest nie die Luft atmen, Dein kleines Herz hat nie hier draußen auf dieser Erde geschlagen - Du bist in Mami Ivy´s Bäuchlein gestorben. Für Dich war die Zeit, bis Du an der Reihe warst, um auf die Welt zu kommen, einfach zu lang - so viel Zeit hattest Du nicht - leider. Du bist in ihrem Bäuchlein still und leise gestorben. Ivy durfte Dich noch auf natürlichem Weg zur Welt bringen, die Ärzte haben alles versucht - es war zu spät. Du bist jetzt ein Engel - hast gleich Deine Flügel bekommen und spielst bestimmt da oben mit ganz vielen neuen Freunden.

  • K1600_202108051628189545156

Es gab schon eine Familie für Dich. Dein neues Frauchen hatte auch schon einen Namen - Du solltest Matheo heißen. Und, weil kein Engelchen ohne Namen sein soll, haben wir Dich noch fix Matheo genannt.

Matheo, als die Ärztin Dich zu uns brachte und uns gewiss war, dass Du es nicht geschafft hast - ich konnte Dich nicht da in der Klinik lassen, Matheo Du bist ein Teil Deiner Mami Ivy - Du warst mit ihr verbunden und, Matheo Du sollst bei uns sein - wir haben Dich bei uns auf dem Grundstück zu Grabe getragen - Dir Dein letztes Bettchen bereitet - Du gehörst zu uns. 

Run free kleiner Matheo - wir lieben Dich

  • K1600_20210806_114240


 

E-Mail
Anruf
Infos
Instagram