einmal Pyri
          
      immer Pyri

Pyrenäenberghunde vom Ehrenberger Hof  
                               der Pyrenäenberghund wir züchten ihn mit Herz und Verstand 

Was gibt es Neues von unserem keinen süßen Hexenfeger: Yara war röntgen und leider bleiben ihre Gene bei ihr - sie geht nicht in die Zucht. Ihr etwas unrunder Gang, das Springen die Treppe runter wie ein Osterhäschen, all das hat uns schon gezeigt, dass mit ihrer Hüfte etwas nicht ganz so ist, wie es sein soll. Nun haben wir die Auswertung des Gutachters erhalten und da steht nun eindeutig fest - Yara hat HD D (Hüftgelenksdysplasie mittelschwer)

Was bedeutet das nun für Yara - sie bekommt keine Babies, wird nie Mami werden aber dafür von uns genau so geliebt, behütet und verwöhnt und, wenn es mal soweit ist, dass ihr das Hüftleiden Probleme macht, bekommt sie all das an medizinischer Betreuung und Aufwendung, um weiterhin sorglos und glücklich als Hexenfeger über unser Grundstück toben zu können.

Hallo Ihr Lieben - ich heiße Yara und vervollständige jetzt das Ehrenberger Rudel. Woher ich komme und der Rest meines Steckbriefes werde ich hier nach und nach veröffentlichen. Eins kann ich Euch schon mal sagen - Yara - mein Name bedeutet zum Beispiel im Persischen - Mut, Kraft, im Arabischen übersetzt man meinen Namen mit "kleiner Schmetterling", im Südamerikanischen bei den Ureinwohnern den "Tupi" wird mein Name übersetzt mit "Herrscherin des Wassers" und noch eins, im Kurdischen heißt mein Name "Liebling" oder "die Geliebte".

  • K1600_schicke Yara
  • K1600_unser Rudel
  • K1600_Welpenstunde
  • K1600_im Restaurant
  • K1600_we are family
  • K1600_im Weihnachtswald
  • K1600_bequem durch den Baumarkt
  • K1600_drei Glühwein und eine Limo
  • K1600_schick geschminkt
  • K1600_mein Auto
  • K1600_im Futterladen


E-Mail
Anruf
Infos
Instagram